Erinnerung

                    

 Für immer im Herzen

Wir haben eine Freundin verloren, , Veena ist am 6.8.15 über die Regenbogenbrücke gegangen

Wir trauern mit Familie Schöne um Ihren Verlust.

 

 

 

Ich bin am Bodeen zerstört, heute haben wir die Nachricht erhalten das Brenda Bi Blue Proud of Halliwell geboren am 04.08. 13

am 09.07.15 an einer Darm Infektion gestorben ist. Wir trauern mit Familie Peters

Der Anfang vom Ende , ist dass man nicht vergisst. Nena 

 

 

 

 

 

 

Wir haben einen Freund verloren, er starb am 19.12.13

Wir trauern mit Familie Gerbel Ehlers, auf dem Foto küschen gebent mit Piper. RiP Pitu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Atari Blue Proud of Halliwell geb. 08.08.12, gest. 09.09.12      Atari Blue Proud of Halliwell geboren: 08.08.12, gestorben: 09.09.12

   Atari hat gekämpft und doch verloren. Du wirst immer in meinem Herzen sein!

                                                                                                                                                  .

                                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                 

Alischa geboren 1986 gestorben  2004. Alischa hat mich die ganzen 18 jahre treu

begleitet ,mit mir gute und schlechte zeit erlebt aber nie von meiner Seite gewichen.

V: Night Black jo of the Noble Heart. M: Daisy of The Funny House

 

 

 

Der Anfang vom Ende ist,                                                                 

dass man nicht vergißt,

Die Uhr, die nicht mehr läuft will mir sagen, dass was zu ende ist.

                                                                                                                     

                                                                                                                                                                                                                       

Kim Yorki geboren 1986 gestorben 2001, Sie war immer fröhlich, Kim hat

mein Leben bereichert. Alischa und Kim waren unzertrenlich.

Hör die Worte, hört das Flehen, muss euch wiedersehen überquert

die  große Schwele und kehrt zurüch an eure Quelle.

Alles hat seinen Grund, aber am ende weiß man, wir werden uns wiedersehen und all der Trauer ist vergessen,denn man ist auf

Ewig vereind. Die Qual der Trauer hat ein ende. Nichts und niemand kann uns dann noch trennen.

Nach oben


nPage.de-Seiten: Antike Möbel zu Tiefstpreisen! | aquarienverein.npage.de